termine

Seminar vom 30. Oktober bis zum 1. November in Hanstedt I

Das erwachsene Bewusstsein –
Erkenne das Leben und Dich selbst!

Im Laufe unseres Lebens entwickeln sich unser Körper und unser Bewusstsein von einer Stufe zur nächsten. Alles, was uns zu tun bleibt, ist, uns darauf einzulassen. Es schafft unglaubliche Gelassenheit, wenn wir begreifen, dass es völlig vergeblich ist, uns ändern zu wollen. Das Leben geschieht einfach. Wir sind ein vollständiger Ausdruck des Lebens. Ich erlebe ständig wie erwachsene Menschen sich bemühen das Richtige zu tun oder sich selbst richtiger zu gestalten. Sie kämpfen mit Enttäuschungen, wollen besser funktionieren, sind gekränkt, sind betroffen und verteidigen oder rechtfertigen sich. Im Seminar können wir alle entdecken, dass wir die Kontrolle aufgeben und uns ganz dem Leben hingeben können. Der Lebensintegrationsprozess dient uns dabei als Initiationsritual.

Nähere Informationen finden Sie im PDF Das_erwachsene_Bewusstsein_20201030.pdf