termine

Lebensgenuss

Krieg und Frieden, arm und reich, gesund und krank, Tag und Nacht. Das können sich alle gut vorstellen und wir wehren uns auch nicht dagegen. Doch zum Geburtstag wünschen wir den Menschen Glück, Gesundheit, Reichtum, Zufriedenheit und so weiter. Diese Wünsche blockieren uns eher, als dass Sie uns auf uns und das Leben vertrauen lassen. Unterstützend und stärkend sind ein weites, mutiges Herz (couragiert) und Vertrauen in unseren Körper und unseren Geist und die Sicherheit, dass wir eine genau passende Seele haben, die wir in unserem Körper beherbergen und darüber hinaus.

Die Seminartradition wird uns stärken, um unseren Geist/Bewusstsein zu weiten und die Komfortzone und Enge unserer Wahrnehmung zu verlassen. Unsere Sinne werden uns dabei maßgeblich dienen.

Traut Euch!! Ich freue mich auf Euch!

Kosten:
40 Euro pro Abend
10-er Karten für 360 Euro

Termine in 2022:
Mittwoch, den 09. November 2022 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Mittwoch, den 14. Dezember 2022 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Termine in 2023:
Mittwoch, den 11. Januar 2023 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Naturheilpraxis Handeloh
Hauptstraße 6 a
21256 Handeloh
www.naturheilpraxis-handeloh.de

Nähere Informationen
befinden sich in der PDF-Datei
Das_Leben_ist_liebenswert.pdf